Boys‘ Day

Am vergangenen Donnerstag haben wir uns am bundesweiten #BoysDay2022 beteiligt. Was viele nicht wissen: nur 2% aller zahnmedizinischen Fachangestellten sind Männer – hier gibt es also deutlich Nachholbedarf für die Herren.
 
Ein gute Beispiel ist Niklas, welcher den Tag nutzte, um einen Einblick in das Praxisleben und die Berufe in einer Zahnarztpraxis zu erhalten. Wir haben uns sehr gefreut – vielleicht sehen wir uns ja wieder.

News

Dankeschön

Uns hat eine ganz tolle Nachricht erreicht. Wie schön ist es für das gesamte Team, wenn unsere Patientinnen und Patienten

Weihnachtsfeier(vor)feier

Also auch wenn es noch nicht wirklich nach Weihnachten ausschaut in der Natur – wir haben unsere Weihnachtsfeier vorgezogen. Dann

Happy Halloween

Wir wünschen Happy Halloween, einen schaurig schönen Abend und nicht vergessen – zu viel Süßigkeiten führen leider dazu, dass wir

Weiterbildung am Tegernsee

Unsere Zahnärztin Dr. Kühn war zu einem weiteren Teil einer Seminarreihe am Tegernsee. Dies ist die Fortsetzung aus dem Sommerseminar