13. Hamburger Zahnärztetag

13. Hamburger Zahnärztetag

 

Am 25. und 26.01.2019 fand der 13. Hamburger Zahnärztetag statt mit dem Thema „Bruxismus und Zahnverscheiß“. Da Dr. Kühn sich seit Jahrzehnten mit dieser Problematik beschäftigt und es ein Spezialgebiet von ihm ist, war diese Veranstaltung selbstverständlich Pflichtprogramm, noch dazu vor der Haustür im schönen Hamburg. Verschiedene Experten aus der Universität und Praxis (Deutschland, Schweiz, Niederlande) gaben ein Update über den neusten Stand der Forschung und klinischen Behandlung von Bruxismus, Zahnverscherschleiß und CMD. Dabei spielte eine sehr gute Diagnostik, Aufklärung und Schienenbehandlung sowie weiterführende prothetische Konzepte die größte Rolle für die Behandlung dieser Patientengruppe. 
Das Jahr 2019 begann also schon im Januar mit zwei herausragenden Fortbildungsveranstaltungen zum Wohle unserer Patienten und einem hochmotivierten Behandlerteam. Toll, dass Dr. Kühn dabei sein durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.