Fortbildungen 1Hj 2017

Zahnarzt-Buxtehude-Fortbildungen

Im ersten Halbjahr wurden von Dr. Kühn wieder einige sehr interessante und aufschlussreiche Fortbildungen besucht. Dazu gehörten sowohl Kongresse, Fortbildungstage als auch praktische Kurse in spezialisierten Kleingruppen von engagierten Zahnärzten/innen.

Das Jahr begann schon fast traditionell mit dem Besuch der Hamburger Zahnärztetage am 20./21.01.2107 mit dem Thema „Praxis-Führung – Behandlungsqualität entsteht nicht zufällig“. Danach folgte in Düsseldorf am 17./18.02.2017 der „Best Day“ mit dem Thema „Moderne Umsetzungsstrategien“ ebenfalls mit namhaften Referenten.

Zahnarzt-Buxtehude-Fortbildung-ifg-2017

Auch das praktische kam und kommt nicht zu kurz: am 3.03.2017 gab es ein Arbeitstreffen mit dem Zahntechnischen Labor Buuck in Malchow, wo Arbeitsabläufe besprochen, verfeinert und somit perfektioniert wurden… getreu unserer Philosophie: „Wie können nicht schnell und billig – wir können nur gut und sorgfältig!“

Am 4.03.2017 ging es dann per Flieger nach Frankfurt an die Goetheuniversität zur APW-Select 2017 mit dem Thema „Wo steht die Zahnheilkunde 2017?“…einen ganzen Tag lang wurde hier von Praktikern über alle relevanten Themen moderner heutiger Zahnheilkunde referiert incl. vieler praktischer Tipps. Referenten war u.a. Dr. Walsch (Endodontologie), Dr. Lenhardt (Kunststofffüllungen), Prof. Fickl (Parodontologie/ Implatologie) usw.

News

Das Bild zeigt das Team, welches Dominique zur Hochzeit gratuliert.

Momente zum Feiern

Abseits unseres Alltags für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten zu sorgen, gibt es natürlich auch in einer Zahnarztpraxis öfters

Das Bild zeigt Zertifikate von der Teilnahme am Dental Summer.

Dental Summer 2023

Unsere Ärztin Frau Kazimova hat am diesjährigen Dental Summer mit Erfolg teilgenommen. Schwerpunkte waren: Endodontie Restauration der Zähne mit Kunststofffüllung

Das Bild zeigt das Zähne-mit-Herz-Team.

Sommerevent

Sommer, Sonne und gute Laune – alles was man für ein perfektes und gelungenes Sommer-Team-Event braucht. Dieses Jahr waren wir