Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Es ist geschafft – unsere Germaine hat nach einem halben Jahr Ausbildung und zahlreichen Stunden des Lernens ihre Prüfung mit Bravour gemeistert und darf sich ab sofort Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin nennen. Wir sind sehr stolz und haben natürlich gebührend gratuliert.

Doch was macht eine zahnmedizinische Prophylaxeassistentin? Sie kümmert sich mit mehr Expertise eigenverantwortlich, unter Aufsicht unserer Ärzte, um Zahnreinigungen und Beratungen und motiviert Patientinnen und Patienten in ihrer Mundhygiene. Damit erweitern und professionalisieren wir unser Behandlungsportfolio.

News

Sportzahnärztin

Es ist geschafft. Unsere Zahnärztin Dr. Maria Kühn kann sich ab sofort Sportzahnärztin nennen. Am vergangenen Freitag hat sie ihre

Miniimplantate

Unsere Zahnärztin Dr. Kühn hat sich Anfang Juni in Hamburg zum Thema Miniimplantate weitergebildet. Solche besonderen Implantate eigenen sich hervorragend

Welcome

Hallo, mein Name ist Leyla Kazimova. Ich bin Zahnärztin aus Aserbaidschan und jetzt ein Teil des „Zähne-mit-Herz“-Teams.   Mein zahnmedizinischnes

Boys‘ Day

Am vergangenen Donnerstag haben wir uns am bundesweiten #BoysDay2022 beteiligt. Was viele nicht wissen: nur 2% aller zahnmedizinischen Fachangestellten sind