Curriculum Sportzahnmedizin

Von Freitag bis Samstag war unsere Zahnärztin Dr. Kühn zu einem weiteren Teil des Curriculum Sportzahnmedizin unterwegs. Dieses Mal im schönen Unterfranken, in Würzburg. Das zweitägige Seminar bei Prof. Dr. Kastl vermittelte umfangreiches Wissen zu Zahntraumata.

News

Sportzahnärztin

Es ist geschafft. Unsere Zahnärztin Dr. Maria Kühn kann sich ab sofort Sportzahnärztin nennen. Am vergangenen Freitag hat sie ihre

Miniimplantate

Unsere Zahnärztin Dr. Kühn hat sich Anfang Juni in Hamburg zum Thema Miniimplantate weitergebildet. Solche besonderen Implantate eigenen sich hervorragend

Welcome

Hallo, mein Name ist Leyla Kazimova. Ich bin Zahnärztin aus Aserbaidschan und jetzt ein Teil des „Zähne-mit-Herz“-Teams.   Mein zahnmedizinischnes

Boys‘ Day

Am vergangenen Donnerstag haben wir uns am bundesweiten #BoysDay2022 beteiligt. Was viele nicht wissen: nur 2% aller zahnmedizinischen Fachangestellten sind