News

FlowDays mit Dr. John Kois

FlowDays mit Dr. John Kois

Vom 8.11-10.11.2018 ging es zu den Flow Days nach Bad Neustadt mit Dr. John Kois. Die Fortbildung beschäftigte sich mit dem digitalen Workflow für Behandler, Mitarbeiter und Patienten. Des Weiterem wurde die Kois Systematik von Dr. Diemer vorgestellt und der krönende Abschluss war der Vortrag vom Meister persönlich Dr. John Kois! Großartige Fortbildung und einige…

Qualitätsmanagement & Hygiene

Qualitätsmanagement & Hygiene

Diese Woche besuchten wir Fortbildungen, die sich mit den Themen Praxishygiene und Qualitätsmanagement auseinandersetzten. Am Mittwochnachmittag ging es zur Praxishygiene nach Hamburg und Frau Dr. Kühn besuchte am Freitag den ganzen Tag die Fortbildung Rund ums Qualitätsmanagement in Bremen. Wir wollen für unsere Patienten immer auf dem neuesten Stand bleiben und sind bestrebt unser Qualitätsmanagement…

GEDANKENtanken 2018

GEDANKENtanken 2018

Am 2.06.2018 nahm Dr. Kühn an der 2. Hamburger Rednernacht im Mehr!Theater teil. Über 2000 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Branchen ließen sich zu abendlicher Stunde motivieren, inspirieren und nachdenklich stimmen von tollen Referenten. Die Zeit verging bis Mitternacht wie im Fluge und man verließ die Veranstaltung voller Lebensfreude und Optimismus.