News rund um unsere Zahnarztpraxis

Welcome

Hallo, mein Name ist Leyla Kazimova. Ich bin Zahnärztin aus Aserbaidschan und jetzt ein Teil des „Zähne-mit-Herz“-Teams.   Mein zahnmedizinischnes Studium habe ich von 2014

Boys‘ Day

Am vergangenen Donnerstag haben wir uns am bundesweiten #BoysDay2022 beteiligt. Was viele nicht wissen: nur 2% aller zahnmedizinischen Fachangestellten sind Männer – hier gibt es

Erste Hilfe

Manchmal sind wir in unserer Praxis in Sachen Zähnen die Retter in der Not. Um auch in lebensbedrohlichen Situationen bzw. Notfällen perfekt ausgebildet zu sein,

Willkommen liebe Michelle

Unser Praxis-Team wächst – wir begrüßen ganz herzlich Michelle. Als ausgebildete Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin verstärkt Michelle ab sofort das Zähne-mit-Herz-Team.   Auf die Frage, was Sie

Fröhliche Weihnacht überall

Das Zähne-mit-Herz-Team wünscht ein frohes, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lassen wir die Bedeutung von Weihnachten in unsere Herzen

Es weihnachtet, auch in der Praxis.

In unserer Praxis ist es weihnachtlich geworden und nicht nur das, in den letzten Wochen waren viele fleißige Hände am Werk und wir haben einiges

Willkommen liebe Cathrin

Ein neues Gesicht, eine neue Stimme. Willkommen im Zähne-mit-Herz-Team liebe Cathrin.   Cathrin wird unser Empfangsteam ergänzen. Nina, Sandra und Cathrin sind also in Zukunft

30-jähriges Jubiläum

Ein Highlight jagte am Freitag das Andere, denn wir feierten 30 Jahre „Zähne-mit-Herz „in Buxtehude und unser Doc. Kühn auch Geburtstag. Für uns als Team

Abschied auf Zeit

Der letzte Abend und ein Abschied auf Zeit. Gemeinsam mit Leila Kazimova, Zahnärztin aus Baku, waren wir noch einmal gemütlich Essen. Die letzten vier Wochen

30 Jahre – Zähne mit Herz

Das gesamte Praxisteam gratuliert Dr. Torsten Kühn zum 30 jährigen Praxisjubiläum. Auf viele weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre und auch alles Liebe zum heutigen Geburtstag, Doc.

Praktischer Teil: Wurzelkanal

In unserer Weiterbildung wird es heute praktisch. Unter der Expertise von Prof. Dr. Sebastian Bürklein von American Dental Systems GmbH üben wir heute das maschinelle

Gemeinsamer Abend

Es war ein toller Abend mit einem fachlichen Austausch und einem weiteren Kennenlernen über die Ländergrenzen hinweg. Unsere Zahnärztin Dr. Maria Kühn und die Zahnärztin