Curriculum Sportzahnmedizin

Nach dem erfolgreich abgeschlossenen „Curriculum ästhetische Zahnheilkunde“ startete vor einer Woche das Curriculum für Sportzahnmedizin, welches ebenso unsere Zahnärztin Dr. Kühn absolviert. Auftakt dieser Fortbildung war in der Nürnberger Praxis von EDEL & WEISS Zahnärzte. Nach dem Abschluss dieser Weiterbildung am Ende des Jahres, darf sich unsere Zahnärztin als Sportzahnmedizinerin bezeichnen. Wenn Sie Fragen zu dem Thema haben, freuen wir uns auf Kommentare und berichten gern darüber.

News

Sportzahnärztin

Es ist geschafft. Unsere Zahnärztin Dr. Maria Kühn kann sich ab sofort Sportzahnärztin nennen. Am vergangenen Freitag hat sie ihre

Miniimplantate

Unsere Zahnärztin Dr. Kühn hat sich Anfang Juni in Hamburg zum Thema Miniimplantate weitergebildet. Solche besonderen Implantate eigenen sich hervorragend

Welcome

Hallo, mein Name ist Leyla Kazimova. Ich bin Zahnärztin aus Aserbaidschan und jetzt ein Teil des „Zähne-mit-Herz“-Teams.   Mein zahnmedizinischnes

Boys‘ Day

Am vergangenen Donnerstag haben wir uns am bundesweiten #BoysDay2022 beteiligt. Was viele nicht wissen: nur 2% aller zahnmedizinischen Fachangestellten sind