Erste Hilfe

Manchmal sind wir in unserer Praxis in Sachen Zähnen die Retter in der Not. Um auch in lebensbedrohlichen Situationen bzw. Notfällen perfekt ausgebildet zu sein, haben wir als Team unser Wissen in Erster Hilfe wieder aufgefrischt.
 
Inhalte waren dabei unter anderem:
  • Verhalten im Notfall
  • Herz-Lungen-Wiederbelebung
  • stabile Seitenlage
  • Intubieren
  • Umgang mit dem automatischen externen Defibrillator
Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Lühmann vom DRK Kreisverband Stade.

News

Miniimplantate

Unsere Zahnärztin Dr. Kühn hat sich Anfang Juni in Hamburg zum Thema Miniimplantate weitergebildet. Solche besonderen Implantate eigenen sich hervorragend

Welcome

Hallo, mein Name ist Leyla Kazimova. Ich bin Zahnärztin aus Aserbaidschan und jetzt ein Teil des „Zähne-mit-Herz“-Teams.   Mein zahnmedizinischnes

Boys‘ Day

Am vergangenen Donnerstag haben wir uns am bundesweiten #BoysDay2022 beteiligt. Was viele nicht wissen: nur 2% aller zahnmedizinischen Fachangestellten sind

Willkommen liebe Michelle

Unser Praxis-Team wächst – wir begrüßen ganz herzlich Michelle. Als ausgebildete Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin verstärkt Michelle ab sofort das Zähne-mit-Herz-Team.