Erste Hilfe

Manchmal sind wir in unserer Praxis in Sachen Zähnen die Retter in der Not. Um auch in lebensbedrohlichen Situationen bzw. Notfällen perfekt ausgebildet zu sein, haben wir als Team unser Wissen in Erster Hilfe wieder aufgefrischt.
 
Inhalte waren dabei unter anderem:
  • Verhalten im Notfall
  • Herz-Lungen-Wiederbelebung
  • stabile Seitenlage
  • Intubieren
  • Umgang mit dem automatischen externen Defibrillator
Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Lühmann vom DRK Kreisverband Stade.

News

Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten

Wir wünschen Ihnen frohe Pfingsten Ihr Zähne mit Herz Team & Dres. Kühn

Danke für ihr Vertrauen

Danke für das Vertrauen

Danke für ihr Vertrauen und die wertschätzende Worte einer glücklichen Patientin – wir freuen uns, dass wir Sie auf dem

Fortbildung im Bereich Abrechnungswesen

Fortbildung, Fortbildung

Am 12.4.2024 waren wir fleißig und haben uns auf den neusten Stand gebracht im Bereich Abrechnungswesen – es war ein