Happy New Year 2023

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2023, voller Glück und Gesundheit. Für das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Ab morgen, den 2. Januar 2023 sind wir wie gewohnt wieder für Sie da.

News

Das Bild zeigt das Team, welches Dominique zur Hochzeit gratuliert.

Momente zum Feiern

Abseits unseres Alltags für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten zu sorgen, gibt es natürlich auch in einer Zahnarztpraxis öfters

Das Bild zeigt Zertifikate von der Teilnahme am Dental Summer.

Dental Summer 2023

Unsere Ärztin Frau Kazimova hat am diesjährigen Dental Summer mit Erfolg teilgenommen. Schwerpunkte waren: Endodontie Restauration der Zähne mit Kunststofffüllung

Das Bild zeigt das Zähne-mit-Herz-Team.

Sommerevent

Sommer, Sonne und gute Laune – alles was man für ein perfektes und gelungenes Sommer-Team-Event braucht. Dieses Jahr waren wir