Praxisjubiläum

25 Jahre Zahnarzt Dr. Kühn & Kollegen

Am Freitag, den 21.10.2016 wurde die Praxis geschlossen und das gesamte Team verbrachte den Tag über zum 25. Praxisjubiläum im schönen Hamburg. Dr. Kühn organisierte einen Teamtag in einem sehr schönen Hotel am Hafen mit der Motivationsexpertin Frau Recker, der begeisternd, inspirierend und motivierend für uns alle war. Danach wurde lecker und gemütlich beim Italiener um die Ecke gespeist und sich für den Abend im Schmidts Theater gestärkt. Dort wurde dann bei einer zweistündigen Musikshow herzhaft gelacht und jeder hat sich köstlich amüsiert. Danach ging es mit der Bahn zurück nach Buxtehude.

Zahnarzt-Buxtehude-Praxisjubilaeum-4  Zahnarzt-Buxtehude-Praxisjubilaeum-2  Zahnarzt-Buxtehude-Praxisjubilaeum

Zahnarzt-Buxtehude-Praxisjubilaeum-3

News

Das Bild zeigt das Team, welches Dominique zur Hochzeit gratuliert.

Momente zum Feiern

Abseits unseres Alltags für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten zu sorgen, gibt es natürlich auch in einer Zahnarztpraxis öfters

Das Bild zeigt Zertifikate von der Teilnahme am Dental Summer.

Dental Summer 2023

Unsere Ärztin Frau Kazimova hat am diesjährigen Dental Summer mit Erfolg teilgenommen. Schwerpunkte waren: Endodontie Restauration der Zähne mit Kunststofffüllung

Das Bild zeigt das Zähne-mit-Herz-Team.

Sommerevent

Sommer, Sonne und gute Laune – alles was man für ein perfektes und gelungenes Sommer-Team-Event braucht. Dieses Jahr waren wir