Am 16.12.2016 fuhr die gesamte Praxis zur Weihnachtsfeier nach Hamburg. Treffpunkt war der Weihnachtsmarkt auf der „sündigen Meile“ Reeperbahn. Dort wurde gemütlich Glühwein getrunken sowie sich für den weiteren Abend gestärkt. Das Wetter spielte auch mit, es war ordentlich kalt. Danach ging es in die Barclaycard-Arena und drei abwechslungsreiche Stunden Musik folgten mit Rock, Pop und Klassik bei den „Night of the Proms“. Da war für jeden Musikgeschmack was dabei und alle gingen glücklich und beseelt nach Hause.
Füllungen nach dem Amalgam-Aus: Warum Material und Verarbeitung entscheidend sind
Seit dem 1. Januar 2025 darf Dentalamalgam in der Europäischen Union grundsätzlich nicht mehr für zahnärztliche Behandlungen verwendet werden.