Am 14.07.2019 haben wir ein wundervolles Sommerevent erlebt. Es ging nach Hamburg zum Kanu fahren mit Sommerhüten und Blumenkette 😉 Nach dieser sportlicher Anstrengung hatten wir uns eine Stärkung verdient. Wir haben einen großartigen Abend beim Italiener mit unvergesslichen Ausblick und sommerlichen Temperaturen erlebt. Zum Abschluss gab es noch ein Aperol mit musikalischer Begleitung. Danke an unsere Chefs für dieses großartige Event.
Füllungen nach dem Amalgam-Aus: Warum Material und Verarbeitung entscheidend sind
Seit dem 1. Januar 2025 darf Dentalamalgam in der Europäischen Union grundsätzlich nicht mehr für zahnärztliche Behandlungen verwendet werden.