Sportzahnärztin

Es ist geschafft. Unsere Zahnärztin Dr. Maria Kühn kann sich ab sofort Sportzahnärztin nennen. Am vergangenen Freitag hat sie ihre Prüfung erfolgreich bestanden. Viele Monate unterzog sie sich im gesamten Bundesgebiet zahlreichen Weiterbildungen.
Anna Berreiter, Rennrodlerin und zweite bei den Olympischen Spielen in Peking, überreichte die Urkunde. Ein grandioser Abschluss des Curriculums Sportzahnmedizin.

News

Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten

Wir wünschen Ihnen frohe Pfingsten Ihr Zähne mit Herz Team & Dres. Kühn

Danke für ihr Vertrauen

Danke für das Vertrauen

Danke für ihr Vertrauen und die wertschätzende Worte einer glücklichen Patientin – wir freuen uns, dass wir Sie auf dem

Fortbildung im Bereich Abrechnungswesen

Fortbildung, Fortbildung

Am 12.4.2024 waren wir fleißig und haben uns auf den neusten Stand gebracht im Bereich Abrechnungswesen – es war ein