Weiterbildung

Unsere Zahnärztin Dr. Kühn ist an diesem Wochenende wieder auf einer Weiterbildung im schönen Bayern unterwegs. Im Curriculum Ästhetik geht es dieses Mal um Implantologie und Implantatprothetik. Neben Grundlagen der ästhetischen Implantologie gibt es auch zahlreiche Hands-on-Übungen. Als Zahnarztpraxis haben wir einen hohen Anspruch an Expertise und aktuellen Wissen nach dem neusten Stand der Medizin.

News

Sportzahnärztin

Es ist geschafft. Unsere Zahnärztin Dr. Maria Kühn kann sich ab sofort Sportzahnärztin nennen. Am vergangenen Freitag hat sie ihre

Miniimplantate

Unsere Zahnärztin Dr. Kühn hat sich Anfang Juni in Hamburg zum Thema Miniimplantate weitergebildet. Solche besonderen Implantate eigenen sich hervorragend

Welcome

Hallo, mein Name ist Leyla Kazimova. Ich bin Zahnärztin aus Aserbaidschan und jetzt ein Teil des „Zähne-mit-Herz“-Teams.   Mein zahnmedizinischnes

Boys‘ Day

Am vergangenen Donnerstag haben wir uns am bundesweiten #BoysDay2022 beteiligt. Was viele nicht wissen: nur 2% aller zahnmedizinischen Fachangestellten sind