Welcome

Hallo, mein Name ist Leyla Kazimova. Ich bin Zahnärztin aus Aserbaidschan und jetzt ein Teil des „Zähne-mit-Herz“-Teams.
 
Mein zahnmedizinischnes Studium habe ich von 2014 bis 2019 an der Aserbaidschanischen Universität absolviert. Auf der Suche nach einem Praktikum habe ich die Zahnarztpraxis Dr. Kühn & Kollegen kennengelernt. Ein Wohlfühlen vom allerersten Moment an. Neben der beruflichen Anerkennung in Deutschland gab es viel zu orgaisieren. Doch nun bin ich endlich angekommen und super glücklich.
 
In der Praxis werden meine zukünftigen Behandlungsschwerpunkte unter anderem Wurzelkanalbehandlungen, Prothetik und Zahnfleischerkrankungen sein.
 
Ich freue mich, sie zukünftig in der Praxis begrüßen zu können. Für Ihr perfektes Lächeln.

News

Miniimplantate

Unsere Zahnärztin Dr. Kühn hat sich Anfang Juni in Hamburg zum Thema Miniimplantate weitergebildet. Solche besonderen Implantate eigenen sich hervorragend

Boys‘ Day

Am vergangenen Donnerstag haben wir uns am bundesweiten #BoysDay2022 beteiligt. Was viele nicht wissen: nur 2% aller zahnmedizinischen Fachangestellten sind

Erste Hilfe

Manchmal sind wir in unserer Praxis in Sachen Zähnen die Retter in der Not. Um auch in lebensbedrohlichen Situationen bzw.

Willkommen liebe Michelle

Unser Praxis-Team wächst – wir begrüßen ganz herzlich Michelle. Als ausgebildete Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin verstärkt Michelle ab sofort das Zähne-mit-Herz-Team.