Zahnärzte

Dr. Torsten Kühn

Zahnarzt & Praxisgründer

„Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.“ Nach meinem Studium und meiner Promotion in Jena war meine erste Station als Assistenzzahnarzt in Limbach-Oberfrohna. Nach einer weiteren Assistenzzeit im Landkreis Stade eröffnete ich 1991 meine eigene Zahnarztpraxis in der Bahnhofstrasse 11 in Buxtehude. Meine Arbeitsschwerpunkte sind prothetische Rekonstruktionen, Implantologie, Zahnerhaltung auch schwieriger Zähne, Prophylaxe, Parodontologie, Praxisorganisation und Management. Regelmäßige Fortbildungen sind mir wichtig – dafür nehmen ich mir an vielen Wochenenden im Jahr Zeit. Außerdem bin ich Mitglied verschiedener Studyclubs und Fachgesellschaften, um stets mit neuesten Wissen aus der Zahnmedizin versorgt zu sein. „Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glücklich-Sein. Glücklich-Sein ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du das, was du tust liebst, wirst du erfolgreich sein.“

Dr. Maria Kühn

Zahnärztin & Praxispartnerin

“Es sind die Begenungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.” Mein Studium der Zahnmedizin an der Universität Pécs schloss ich 2015 mit der Promotion über “Funktionsanalytische Untersuchungen an jungen Patienten mit Skoliose mit JMA-System von Zebris” ab. Darauf folgte meine Assistenzzeit in Lemförde bis ich 2017 als Partnerin in der väterlichen Zahnarztpraxis in Buxtehude startete. Meine Arbeitsschwerpunkte sind  Konservierende Behandlungen, Endodontie, prothetische Rekonstruktion, funktionsgerechte Zahnheilkunde und die Prophylaxe. Für praktische und theoretischen Fortbildungen nehme ich mir viel Zeit. “Um das Wunderbare zu erlangen, muss man an das Unvorstellbare denken.”

„Wir können nicht schnell und billig – wir können nur gut und sorgfältig!“

VEREINBAREN SIE EINEN

TERMIN: 04161 – 533 11

DR. KÜHN & KOLLEGEN

Zahnarztpraxis in Buxtehude • Bahnhofstraße 11 • 21614 Buxtehude

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo.-Mi. 7.30 bis 19.00 Uhr • Do. 7.30 bis 18.00 Uhr • Fr. 7.30 bis 15.00 Uhr • samstags nach Vereinbarung