News rund um unsere Zahnarztpraxis

25 Jahre Dr. Kühn & Partner

Dr. Torsten Kühn feiert mit seiner Praxis „Zähne mit Herz“ 25-jähriges Praxisjubiläum in Buxtehude! Dieses wird mit dem gesamten Praxisteam am 21. Oktober gefeiert.

Praxisjubiläum

Am Freitag, den 21.10.2016 wurde die Praxis geschlossen und das gesamte Team verbrachte den Tag über zum 25. Praxisjubiläum im schönen Hamburg. Dr. Kühn organisierte einen

Fortbildung: Mitarbeiter

Dr. Kühn besuchte zusammen mit den Prophylaxemitarbeiterinnen seiner Praxis die Fortbildungen “Mundgesundheitspraxis für Prophylaxe und Risikomanagement“ sowie „Experten für Mundgesundheit“

News: Mitarbeiter

Frau Janine Massel hat im Juli nach ca 1,5-jähriger Ausbildungszeit ihren Abschluss zur Dentalhygienikerin erfolgreich absolviert und gehört mit zu den Besten ihres Ausbildungs-Jahrganges. Herzlichen

Praxisausflug 2016

Die Praxis „Zähne mit Herz“ hat einen Tages-Ausflug mit dem Fahrrad durch das Alte Land gemacht. Ca. 40 km wurden dabei zurück gelegt – es

Fortbildung allgemein

Dr. Kühn besuchte den „Dental Summer des IFG Timmendorfer Strand“. Verschiedene Fortbildungsreferenten (Prof. Gutowski, OA Dr. Ahlers usw.) waren hier zu hören.

Fortbildung: Zahnärztetag

Dr. Kühn besuchte im Januar und im Februar 2016 die jeweiligen zweitägigen Zahnärztetage in Hamburg und Berlin.

News: Mitarbeiter

Seit dem 02.01.2016 unterstützt uns die Zahnärztin Frau Ariane Nuss in unserem zahnärztlichen Team. Sie hat in München studiert, war in Niedersachsen beruflich tätig bevor

Auf Wiedersehen 2015!

Heute am 23.12.2015 – wird das gesamte Praxisteam traditionell, wie seit vielen Jahren üblich, nach der Arbeit das Jahr in den Praxisräumen bei leckerem Essen

Weihnachtsfeier 2015

Es geht zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier, dieses mal nach Hamburg mit Theaterbesuch und leckerem Essen in der „Traumzeit“.

News: Mitarbeiter

Frau Massel beginnt die praktische Ausbildung zur Dental Hygienist – DH an der Uni Witten Herdecke die sich über mehrere Wochenmodule bis 2016 fortsetzt.

Fortbildung: Implantologie

Dr. Kühn besuchte das DGÄZ Forum in Hamburg mit dem Hauptthema „Umgang mit der Extraktionsalveole für folgenden Zahnersatz oder Implantate“ sowie eine Implantatfortbildung in Rotenburg